A A A

Ein bisschen Tropen-Feeling gefällig? Ich wäre jedenfalls bereit für sommerliche Temperaturen :)


Tropischer Geburtstag 1 2019

 

Diese Karte ist im Rahmen meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse entstanden. Dabei ist der Hintergrund auf glanzweißem Karton selbst gestaltet.


Tropischer Geburtstag 2 2019


Einfach gemacht und eine tolle Wirkung - was will man mehr? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich noch weitere Karten mit dieser Technik gestalten werde. Außerdem ist endlich mal wieder das Stempelset "Tropenflair" samt der passenden Stanzformen für die Big Shot zum Einsatz gekommen. Vor lauter Saisonkatalog und Sale-A-Bration geht der Hauptkatalog schon fast ein wenig unter ...


Tropischer Geburtstag 3 2019


Ein bisschen "Bling-bling" in Form von Strassteinen und meinem geliebten Wink of Stella durfte natürlich nicht fehlen. Leider sieht man letzteren auf den Fotos kaum, daher musst du mir wohl einfach glauben, dass ich die Blüte damit bepinselt habe :)


Tropischer Geburtstag 4 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Karte mit Siegel

Paper Shapers Blog Hop Juni 2019

Stempelset des Monats Januar 2016

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, mit dieser Karte zauberst du auf jeden Fall Urlaubsstimmung - ich mag gerne Türkis oder wie hier verwendet, das Bermudablau. Aber nicht nur die Farben gefallen mir, sondern auch diese Stempelklasse-Technik. Ich weiß zwar nicht genau, wie du diese gemacht hast, aber das Ergebnis ist toll!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und ich die gewollte Stimmung einfangen konnte. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Zeit dafür finde, all die Techniken der Stempelklasse als Online-Kurs fertig zu machen - der Tag braucht einfach mehr Stunden ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, ich hätte auch gern so einen Tag, variabel natürlich, mit 30, 40 oder 50 Stunden...
Aber die Karte ist wunderschön geworden, ich mag die Farben auch sehr, Meer eben! Ich suche grad meinen Cocktail....
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, gute Idee, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen