A A A

Kürzlich ist mir eine Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Die Idee war da, ruckzuck  umgesetzt und ich finde das Ergebnis ... - ach, sieh einfach selbst:


Schweinischer Geburtstag 1 2017


Diese kleinen Schweinchen haben es mir einfach angetan - sie sind nicht nur supersüß, sondern auch vielseitig! In diesem Fall habe ich eines der Schweinchen einfach an einen Strauß Luftballons gehangen ...

 

Schweinischer Geburtstag 3 2017


... an dem wiederum die Geburtstagsgrüße mit einer Schleife befestigt sind.

 

Schweinischer Geburtstag 2 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Twinkle, twinkle ... Eine besondere Babykarte

Ohne viel Federlesens

Happy Birthday!

Kommentare (6)

  1. Martina B.

"Saumäßig" gut ;-) Tolle Kombination mit den bunten Luftballons! LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herzlichen Dank, Martina, das freut mich!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ich musste gleich sehr lachen, als ich deine Karte gesehen habe. Das mit den Luftballons ist eine Klasse-Idee. Wieder so einfach und doch genial. Ich liebe dieses Schweinchen und ich glaube es fühlt sich gerade sauwohl ;-)

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Da freue ich mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte - und natürlich darüber, dass dir meine Kartenidee gefällt

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Was für eine herrliche Ferkelei, und so schön bunt! Ein wunderschönes Kärtchen ist das!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen