Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Ich bin total vernarrt in das lasergeschnittene Spezialpapier (wie du vielleicht schon mitbekommen hast *g*). Meine erste Begegnung damit hatte ich auf der vergangenen OnStage-Veranstaltung, denn da haben wir als Make & Take diese Karte gebastelt:


Filigraner Geburtstagsgruss 1 2018

 

Die Grundkarte selbst ist aus dem Set "Grußkärtchen & Umschläge Fantastisch Filigran" und gefällt mir mit dem Aquarell-Look sehr gut.


Filigraner Geburtstagsgruss 2 2018


Das gepunktete Band mag ich ebenfalls sehr gerne, da es so schön unauffällig ist und doch das gewisse Etwas hat.


Filigraner Geburtstagsgruss 3 2018


Und wo wir gerade beim "gewissen Etwas" sind: Die facettierten Akzente runden die Karte schließlich ab. Sodale, und damit habe ich dir nun alle Make & Takes der Veranstaltung gezeigt :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Baby-Elefant

Happy

Make a difference

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sieht sehr schick aus, besonders die Farbkombi ist wieder etwas ganz besonderes! Aber es ist doch bestimmt eine Fummelei , die filigranen Teile aufs Papier zu bringen, oder?
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Farbkombination ist wirklich etwas, das ich selbst so wahrscheinlich gar nicht ausprobiert hätte. Aber hat was

Das Papier ist in diesem Fall gar nicht so schwer aufzukleben, da ich die Klebe lediglich am breiten Rand rundherum aufgetragen habe. Das funktioniert sehr gut, da es zusätzlich von der Deko in der Mitte gehalten wird.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Echt eine sehr dekorative Karte! Danke für Deinen Hinweis, wie dieses Filigranpapier aufgebracht werden kann, bevor ich vor lauter Kleber oder Gluedots den einen oder anderen Finger ebenfalls auf der Karte anbringen
Verrätst Du vielleicht auch noch, um welche beiden Farben es sich handelt?
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Martina! Übrigens klebe ich meine Finger auch gerne mit ein *g*

Die Grundkarte ist aus dem Set "Grusskärtchen & Umschläge Fantastisch Filigran" und in Brombeermousse gehalten, kombiniert mit Grapefruit.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte sieht sehr schick aus, auch in der Farbkombi! Ich habe für meine Mama eine Karte gebastelt, die deiner sehr ähnlich ist und ich habe auch das gepunktete Band verwendet. Ich musste vorhin sehr schmunzeln, weil wir wieder fast die gleiche Idee hatten. Ich schicke dir aber demnächst noch ein Bild von meiner Karte.

Viele Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Susi! Ich bin schon gespannt auf dein Bild

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen