Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Leider müssen auch Trauerkarten zwischendurch sein und so ist mit dem Sale-A-Bration-Stempelset "Gartengrüße" diese Karte entstanden:


Gartengruesse Trauer 1 2017

 

Der Schriftzug stammt aus dem Set "Genial vertikal" und gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Der Designerpapierstreifen stammt aus einer früheren Kollektion der Designerpapiere im Block.


Gartengruesse Trauer 2 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Eine schattenhafte Weihnachtskarte

Danke von Herzen

Kommentare (4)

  1. Guest

Wunderschön Jana.
Edel, wohltuend schnörkellos.

  Guest
  1. Jana    Tanja

Vielen Dank, Tanja - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Ich kann mich nur anschließen, (obwohl ich Schnörkel mag) eine sehr elegante Karte, auffallend schön in der Welt der Kartenvielfalt!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane! Ich mag Schörkel generell sehr gerne, aber gerade bei Trauerkarten ist weniger oft mehr.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen