Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Als ich meine Festplatte durchgebuddelt habe, bin ich über eine Karte gestolpert, die ich noch gar nicht gezeigt habe - was ich hiermit endlich nachhole:


Alles Liebe 1 2016

 

Endlich habe ich mal das Set "Donnerwetter" verwendet! Ich finde das sooo klasse, war aber bis zu dieser Karte noch nicht dazu gekommen, damit zu spielen. Apropos spielen: Wer errät, wie ich die Kringeldinger unter dem Banner gemacht habe? --- Spannungspause --- Genau: Mit den Thinlits Formen "Zu Hause" aus dem aktuellen Saisonkatalog. Eigentlich sind diese als eine Art Dachziegel gedacht, ich habe sie aber kurzerhand zweckentfremdet, da der Karte das gewisse Etwas fehlte ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Danke von Herzen

Mini-Kärtchen als Make & Take

Nostalgischer Geburtstag

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen