A A A

Hast du das Stempelset "Blumiges Etikett" schon entdeckt? Das ist sooo schön! Für die folgende Karte habe ich es auf Seidenglanzpapier in Weiß embossed und dann mit Wassertankpinsel und Klassischer Stempelfarbe koloriert.


Blumige Aquarellgruesse 1 2018


Der Gruß ist in der Farbe Amethyst gestempelt - die gehört auf jeden Fall schon zu meinen Favoriten!


Blumige Aquarellgruesse 2 2018


Hier noch eine Detailaufnahme:


Blumige Aquarellgruesse 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehkarte

Da war doch noch was ...

Ein bisschen Taschengeld

Kommentare (4)

  1. Christiane Gercke

Eine schlichte und sehr hübsche Karte!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Was für eine schöne Farbkombination und was für ein toller Stempel! Eine wirklich hübsche Karte.
LG
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich danke dir, liebe Martina!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen