Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Vor allem mehr liebe Wünsche! Daher musste eine besondere Karte für meinen Schwiegervater her. Dabei ist das Envelope Punch Board auch mal wieder zum Einsatz gekommen:


Umschlagkarte 70 1 2018


Der damit angefertigte Umschlag ist zugleich auch die Karte! Streift man die Banderole ab, lässt sich der Umschlag öffnen ...


Umschlagkarte 70 2 2018


... und gibt einen Blick auf die ersten Geburtstagswünsche frei.


Umschlagkarte 70 3 2018


Die "Wunschliste" lässt sich - ähnlich einem Leporello - weiter ausklappen ...


Umschlagkarte 70 4 2018


... sodass immer mehr Wünsche zum Vorschein kommen.


Umschlagkarte 70 5 2018


Dabei sind diverse Stempelsets zum Einsatz gekommen. Mein Basteltisch sah zwischenzeitlich extrem wüst aus *lach*


Umschlagkarte 70 6 2018


Farblich habe ich mich sehr zurückgehalten, da mein Schwiegervater nicht unbedingt der farbenfrohe Typ ist. Da mir die 70 schlicht in Espresso dann doch zu langweilig war, habe ich diese mit Schimmerfarbe in "Vegas Gold" aufgepeppt. Das hat dem ganzen einen edlen Touch verliehen, finde ich.


Umschlagkarte 70 7 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Haushalt hat Zeit! - Und Gewinnersuche

Da war ja noch was ...

Mein 2. OnStage-Swap

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das ist wirklich eine ganz besondere Karte! Die Idee mit dem Leporello finde ich grandios! Da stecken nun wirklich alle guten Wünsche drin!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ein Kartenpäckchen mit vielen lieben Wünschen, das ist doch mal was! Tolle Idee und die Gestaltung im Vintage-Stil finde ich prima. Besonders gut gefallen mir die Ränder des Innenlebens. Das gibt so einen "antiken" Rahmen.
VG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die eher monochrome Gestaltung bzw. die gesamte Karte gefällt! Vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich Christiane und Martina nur anschließen. Eine äußerst ausgefallene Karte ist das und mehr braucht es auch gar nicht. Ganz toll gemacht!!!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich, Susi!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen