A A A

 StampArttack


Das Thema dieses Blog Hops lautet "neuer Katalog", wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Kein Wunder, denn die Aufregeung vor dem "Neuen" ist immer groß, auch wenn man - wie ich - schon einige Jahre Demonstratorin ist :) Ich möchte dir im Zuge dessen alle fünf neuen In Color-Farben auf einmal zeigen, und zwar anhand dieser Karte:


InColor Gruesse 1 2018

 

Die Farben "knallen" mal so richtig, nicht wahr? Für diese Karte habe ich die genialen Edgelits "Lagenweise Buchstaben" und das zugehörige Stempelset "Lined Alphabet" verwendet. Der Text "wie geht's?" ist aus dem ebenfalls neuen Set "Klitzekleine Grüsse", wobei ich das Wort "Hi", das eigentlich noch dazugehört, abgeklebt habe, um nur den Rest weiß zu embossen.


InColor Gruesse 2 2018


Die Blumen sind aus dem Set "Bunt gemischt", ein facettierter Glitzerstein rundet die Karte ab.


InColor Gruesse 3 2018

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Pizzaschachtel voller Karten ...

Willkommen auf der Welt

Stempelset des Monats Mai 2016

Kommentare (10)

  1. Guest

Eine tolle Karte. Ich liebe die neuen Farben
GLG sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Ich danke dir, Sigrid!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Nicole Dürrwang

Liebe Jana, das ist mal eine richtig schöne bunte "Gute-Laune-Karte"! Wer die bekommt, freut sich sicher sehr!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Werd' schnell fit, damit wir noch mehr solcher schönen Werke von Dir sehen! :-)
GLG Nicole

  Guest
  1. Jana    Nicole Dürrwang

Vielen Dank, Nicole! Ich gebe mein Bestes

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Wow, die ist ja schon fast Hawaiianisch, fehlt bloß noch der Cocktail!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Hihi Ja, die Karte strahlt so richtig!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Babs

Die Karte ist wirklich knallig aber so schön. Wenn die Buchstaben nicht so verdammt teuer wären. Die Schriftart ist nämlich genau mein Geschmack. Dir weiterhin gute Besserung damit Du bald wieder kreativ sein kannst.
LG Babs

  Guest
  1. Jana    Babs

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Die Buchstaben sind schon nicht ganz preiswert, aber man bekommt ja auch viele Stanzformen dafür

Vielen Dank für deine lieben Wünsche!

Herzliche Grüeß
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana,
endlich komme ich mal dazu Eure Werke auf den Blogs zu kommentiren. Eine schöne bunte sommerliche Karte. Da lohnt sich der Aufwand alles zu stanzen.
LG Eva

  Guest
  1. Jana    Bastelengel

Vielen Dank, liebe Eva! Ich finde die neuen Buchstaben echt genial

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen