A A A

Greek Isles 2019


Es ist wieder Zeit für den Greek Isles Achievers Blog Hop, im Rahmen dessen allgemein etwas zum Thema Sale-a-Bration und / oder Saisonkatalog gebastelt werden sollte. Ich zeige dir eine Babykarte, die schon vor einer Weile bei einer lieben Demo-Kollegin angekommen ist, die derzeit den frischen Erdenbürger zwei betüddelt :)


Willkommen Baby 1 2019

 

Wie anhand der Farben unschwer zu erkennen ist, hat sie einen kleinen Jungen bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jungs ganz groß "im Kommen" sind, denn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind Mädchen eher rar ...


Willkommen Baby 2 2019

Die Framelits "Schön geschrieben" finde ich einfach großartig! Hier habe ich das Wort "Willkommen" kurzerhand auf der Kartenfront festgetackert. Übrigens ist auf Grundlage dieser Karte die Willkommens-Karte für meine neuen Teammitglieder entstanden (klick), da mir die gesamte Gestaltung einfach gefallen hat. Ich habe mich sozusagen einfach mal selbst "gecased" *g*


Willkommen Baby 3 2019


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):


Hier geht's zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern:

Das könnte dich auch interessieren:

Space-Panda

Make & Takes meiner Katalogparty

Noch geheim!

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

fabulous layout idea - love the staples idea
fabelhafte Layoutidee - lieben Sie die Idee der Grundnahrungsmittel

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much, Faith!

Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, das Angetackerte macht was her! Und die Farbkombi ist wieder mal ein Träumchen! Aber Deinem Papier stehen die Haare zu Berge, hat es Angst, daß es noch mehr zerschnitten wird? Deine Kamera ist der Hammer!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte / Farbkombi gefällt.

Das Marko-Objektiv ist fast schon zu gut, das kitzelt jedes Detail heraus *lach*

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte sieht wunderschön aus, ich mag auch diese Farbkombi. Das Granitgrau hat es mir von Anfang an sehr angetan. Ich habe es bei meinem Babyalbum mit Blütenrosa und Kirschblüte kombiniert und hier zum Babyblau passt es ebenfalls sehr gut. Auch das entsprechende Stempelset ist ein Traum - ich mag das ebenfalls sehr gerne.
Du hast alles wieder ganz toll kombiniert und angeordnet und danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich finde das Granitgrau auch richtig toll, da es ein wenig "wärmer" ist als Schiefergrau. Mit Rosatönen kombiniert ist es auch großartig, da gebe ich dir absolut recht.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh I love how simple, but elegant this card is. What a beautiful card to celebrate a beautiful event!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you so much for your kind words, Pip!

Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Cute card! Love the word dies & the staples, lots of great details xx

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?