A A A

Verschickst du auch einfach mal so eine Karte? Ich finde, das macht man viel zu selten - dabei freut sich der Beschickte ungemein über unerwartete liebe Grüße im Briefkasten.


Stiftkarte 1 2019

 

Bei dieser Karte habe ich die Stifte aus dem Stempelset "Kreativität verbindet" sowohl für die Hintergrundgestaltung als auch - koloriert mit den Stampin' Blends - als Eyecatcher im Vordergrund verwendet.

 

Stiftkarte 2 2019

 

Den Text aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Postcard Pals" habe ich weiß embossed (dass ich diese Karte gebastelt habe, liegt schon eine ganze Weile zurück - da war das Stempelset noch aktuell *hüstel*).


Stiftkarte 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Elefanten-Baby

Maskuline (Geburtstags-)Karte

Geburtstagskarte für einen Fußball-Fan

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

mal was anderes, aber total schön gemacht. Dabei ist es ganz einfach - man muss nur drauf kommen :)

Danke für's Zeigen und einen schönen Tag mit lieben Grüßen,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Susi! Ich freue mich, dass dir mein an sich simples Kärtchen gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, ich kann mich nur anschließen, wirklich einfach gemacht und doch sehr wirkungsvoll! Die Karte mit dem gewissen Etwas! Und die Farben sind enfach toll!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte trotz ihrer Einfachheit (oder gerade deswegen?) gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?