Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Ich hoffe, du kannst die kuhlen Kühe noch sehen - heute in Kombination mit einer besonderen Karten-Art!


Dutchfold Kuh 1 2019

 

Das "Designerpapier" habe ich selbst gestempelt. Sehen die Kleckse aus dem Stempelset "Tu, was du liebst" nicht wahrlich wie Kuhflecken aus?


Dutchfold Kuh 2 2019

 

Das Besondere an dieser Karten-Art ist, dass man sie wunderbar aufstellen kann:


Dutchfold Kuh 3 2019


Ich fand das so toll, dass ich diese Karten-Art einfach auch mal ausprobieren wollte. Allerdings habe ich diese meinen eigenen Bedürfnissen angepasst und dabei ein wenig abgewandelt (ich mag es einfach möglichst papiersparend).


Dutchfold Kuh 4 2019

 

Die Kuh habe ich mit den Stampin' Blends koloriert ...


Dutchfold Kuh 5 2019


... und das Blümchen mit dem Wink of Stella beschimmert.


Dutchfold Kuh 6 2019


Möchtest du diese herrliche Karte nachbasteln? Dann schau dir mein neues Video-Tutorial an! Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 10,5 x 25,0 cm
    - auf der langen Seite bei 15,0 cm falzen
  • Farbkarton Schwarz: 5,7 x 6,3 cm (2x)
    - auf der langen Seite bei 1,0 cm falzen
  • Farbkarton Schwarz: 7,5 x 11,0 cm oder mit Framelits
  • Farbkarton Flüsterweiß:
    - 7,0 x 10,5 cm
    - 4,8 x 5,2 cm (4x)
    - 9,5 x 10,0 cm
    - 10,0 x 14,5 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Teebüchlein

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Stamping Sunday Blog Hop: Snowflake Sentiments or Beachy Lit

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

was für eine ausgefallene Kartenidee, sie gefällt mir sehr gut und auch das entsprechende Tutorial. Auch die "Kuhflecken" passen sehr gut dazu. Durch deine Anleitung ist es wieder ein Leichtes, das Ganze ganz unkompliziert nachzubasteln. Hab lieben Dank dafür!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir herzlich für dein positives Feedback, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte(nart) so gut gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, das ist eine tolle Kartenform! Und die Idee mit den Straßsteinchen rundet das Ganze so richtig ab! Aber die Kühe machen ja auch immer eine gute Figur!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank! Ich weiß auch nicht, aber plötzlich war mir nach Strass *lach*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?