Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Mein Teammitglied Susana ist kürzlich zu Silber befördert worden - eine tolle Leistung, die natürlich entsprechend gewürdigt werden soll. Daher habe ich ihr ein kleines Überraschungspäckchen geschickt. Darin war unter anderem diese Karte:


Glueckwunsch Aquarell 1 2018


Gestaltet habe ich diese mit dem Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr". Das wunderschöne Blumenmotiv habe ich dafür weiß embossed ...


Glueckwunsch Aquarell 2 2018


... und dann mit klassischer Stempelfarbe in Heideblüte, Amethyst, Farngrün und Osterglocke mit einem Wassertankpinsel koloriert.


Glueckwunsch Aquarell 7 2018


Dafür ist das schöne Seidenglanzpapier zum Einsatz gekommen, das man wunderbar bei Aquarelltechniken verwenden kann. Den Text habe ich in Amethyst aufgestempelt und mit einem Framelit aus dem Set "Blüten, Blätter & Co." ausgestanzt. Die beiden Schnörkel - in diesem Fall aus Glitzerpapier ausgestanzt - sind wiederum aus dem neuen Set.


Glueckwunsch Aquarell 5 2018


Ich liebe Schnörkel - die kann man so wunderbar vielseitig verwenden!


Glueckwunsch Aquarell 6 2018


Möchtest du wissen, was Susana noch in ihrem Päckchen hatte? Ich habe eine ganze Weile überlegt, denn bei Stampin' Up! Produkten kann es schnell passieren, dass sie diese schon hat. Daher habe ich eine schwarze Schürze mit einem selbst entworfenen Motiv beplottet:


Schuerze 1 2018


Auf dem Foto kann man es leider nicht wirklich erkennen: Das Motiv ist nicht einfach weiß, sondern mit einer Glitterfolie gestaltet, die nicht aufdringlich glitzert, aber doch für das gewisse Etwas sorgt. Vergleichbar mit meinem heißgeliebten Wink of Stella :)


Schuerze 2 2018


Ich hoffe, mir ist die Überraschung geglückt und Susana hat sich gefreut.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehkarte

Sanfte Trauerkarte

Mein 2. OnStage-Swap

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
die Überraschung ist die super geglückt!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank nochmal!! Am Freitag, bei meinem nächsten Workshop wird sie zum Einsatz kommen! Ganz liebe Grüße,
Susana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susana,

das freut mich wirklich sehr! Es ist schön, dass ich dir eine Freude machen konnte

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte sieht einfach toll aus, die Farben harmonieren so wunderbar miteinander! Und die Schürze ist einfach der Hammer!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Christiane! Ich freue mich, dass dir Karte und Schürze gefallen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen