A A A

Ich liebe es, anderen mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu bereiten - und in der (Vor-)Weihnachtszeit gleich nochmal so sehr! Daher sind ein ganzer Schwung von diesen "Adventskalender für unterwegs" entstanden:


Adventskalender unterwegs 1 2019

 

Öffnet man die Schachtel, entdeckt man darin einen Schokolinsen-Adventskalender.


Adventskalender unterwegs 1 2019


Ich liebe diese kleinen Kalender und sie kommen bei den Beschenkten immer sehr gut an.

Adventskalender unterwegs 1 2019


Neben der hier gezeigten roten Version habe ich auch noch eine in Tannengrün gestaltet, die ich dir wacker zeigen möchte:


Adventskalender unterwegs 1 2019


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Chili: 14,5 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 8,0 / 9,6 / 17,6 / 19,2 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm (von beiden Seiten)
  • Farbkarton Flüsterweiß: 11,0 x 7,5 cm
  • Designerpapier: 11,0 x 2,5 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pop Up Panel-Karte

Video-Tutorial: Weihnachtliches Bonbon

Grüße in der Kiste

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Was wäre Weihnachten wohl ohne deine kleinen Adventskalender, liebe Jana? Ich glaube, da würde etwas fehlen. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut und die Beschenkten werden sich sicher freuen.

Der Spruch ist auch so schön passend, besser gehts einfach nicht. In Rauchblau kann ich mir die Verpackung auch sehr gut vorstellen, ich bin in diese Farbe ganz vernarrt. Hier würde ich dann ein weißes Bäumchen nehmen - es gibt so viele Möglichkeiten zur Dekoration :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Irgendwie haben diese kleinen Kalender bei mir wohl schon Tradition *g* Es macht aber auch einfach Spaß, diese zu verschenken - an meine Kunden, die Erzieherinnen in der KiTa, den Postboten ... Es freuen sich immer alle so sehr darüber!

Dass es diesmal sogar einen passenden Textstempel gibt, hat mich natürlich sehr gefreut. Da schlägt das Bastlerherz gleich höher :)

Oh ja, Rauchblau (und das traumhafte Designerpapier Winterzauber) liebe ich auch. Eine herrlich winterlich-frostige Farbe.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hach, klasse! Aber eigentlich habt Ihr ja schon alles gesagt! Die kleinen Sternchen außenrum finde ich ganz besonders bezaubernd! Ich bin ja gar nicht so der Blau- Fan, aber mit dem traumhaften DP kann ich mir das auch ganz wunderschön vorstellen.
LG und schönes WE
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Verpackung samt Sternchen gefällt! Ohne diese wäre mir das Ganze zu leer vorgekommen - und du glaubst es nicht, für die "Schneewehe" am unteren Rand habe ich am längsten gebraucht, bis mir die passende Idee gekommen ist. Es sind oft diese Kleinigkeiten, die das Ganze erst rund machen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?