A A A

In Anlehnung an meine kürzlich gezeigte Knopfkarte (klick) ist dieses Kärtchen entstanden, auf dem sich ebenfalls gestempelte Knöpfe und Pailletten tummeln.


Pailletten Glueckwuensche 1 2019

 

Unter das Banner mit dem Glückwunsch-Text habe ich zwei Streifen Washi-Tape geklebt, die Strasssteine habe ich mit den Stampin' Blends farblich der Karte angepasst ...


Pailletten Glueckwuensche 2 2019


... und ein paar Pailletten aus silbernem Folienpapier ausgestanzt.


Pailletten Glueckwuensche 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Blumige Aquarell-Grüße

Grüße in der Kiste

Paper Shapers Blog Hop August 2019

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

toll, wenn man morgens gleich solch schöne Farben sieht, das ist genau meins! Aber auch vom Gesamtbild gefällt mir diese Karte sehr gut - ich mag halt Knöpfe so gerne :)
Und du hast den einfachen Spruch mit dem Banner und dem WashiTape sehr schön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Ich mag Knöpfe ja auch sehr gerne ... :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, mein erster Gedanke war: "Das sind wieder so tolle Farben"!
Und so einfach gemacht, einfach klasse!
LG Christiane
ps.: Der Knopf ist immer noch nicht angenäht...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir die (für mich) eher ungewöhnliche Farbkombination ebenfalls gefällt!

Liebe Grüße
Jana

P.S.: Lohnt ja auch nicht, wenn er eh immer wieder abgeht *lach*

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?