A A A

Die heutige Karte ist ebenfalls ein Make & Take von OnStage in Orlando - und das war der Moment, in dem ich mich in die Framelits "Stickereien" verliebt habe. Ich finde diese Art der Hintergrundgestaltung richtig klasse, da sie für das gewisse Etwas sorgt, ohne zu aufdringlich zu sein.


Gestickt MakeTake 1 2018

 

Bei dieser Karte sind zudem Stempel aus dem zugehörigen Stempelset "Geschickt gestickt", das Designerpapier "Aus dem Nähkästchen" sowie der Leinenfaden in Olivgrün zum Einsatz gekommen.


Gestickt MakeTake 2 2018


Hier noch eine Detailaufnahme:


Gestickt MakeTake 3 2018


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Festliche Fäustlinge

Make&Takes meiner Katalogparty

Make a difference

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,

deine Karte kommt schon richtig frühlingshaft daher und das ist super nach dem nächtlichen Wintereinbruch Sie wirkt auf jeden Fall sehr zart und jedes einzelne Detail und das sind hier einige, für sich selbst. Alles in allem ist dir die Karte wieder sehr gelungen. Ja und das du jetzt die Produktbilder immer mit dazu schreibst, die ich bisher nicht so sehr vermisst habe, find ich doch richtig toll. So kann man schnell mal das entsprechende Produkt anklicken und überlegen, ob's nicht doch mit auf die nächste Bestellung muss

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank für deinen Kommentar, Susi! Und auch für dein Feedback zu der Produktauflistung. Ich freue mich, dass du diese hilfreich findest. Ich versuche nun immer beim Basteln direkt einen Zettel zu schreiben, was ich alles verwendet habe, sonst rutschen Kleinigkeiten doch gerne mal durch ...

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Wow, wirklich wie Frühling! Wir haben keinen Wintereinbruch, bei uns ist alles grau in schmutzigbraun..., da kommt so ein hübsches Kärtchen schon sehr fröhlich daher!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich teile dein Leid, denn wir haben hier auch nur Grau, Regen und Sturm - da nehme ich dann doch lieber Schnee an einem schönen Wintertag Wie schön, dass ich mit der Karte daher wenigstens ein wenig Frühling vorbeischicken konnte.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi    Jana

Hallo Jana, hallo Christiane,

schade, das bei euch der Schnee nicht angekommen ist. Hier gibt es seit gestern ziemlich viel davon und es ist einfach herrlich. Allerdings ist es beschwerlich einen Fuß vor den anderen zu setzen, doch das nimmt man gerne in Kauf

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Schick mal was rüber, mein Kleiner würde sich wahnsinnig freuen. Er fragt mich schon immer nach Schnee

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen