A A A

Heute zeige ich dir eine weitere Karte, die ich für die Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Düsseldorf gestaltet hatte - in diesem Fall für die Schauwand, um aufzuzeigen, dass man mit dem Produktset "L(i)ebe deine Kunst" auch in eine ganz andere Richtung gehen und zum Beispiel eine Babykarte basteln kann.


Baby Elefant 1 2019

 

Bis auf den Elefanten habe ich ausschließlich Produkte aus besagter Produktreihe verwendet - und doch ein ganz anderes Ergebnis erzielt, als man beim ersten (oder auch zweiten) Blick auf das recht spezifische Stempelset samt Stanzen erwarten würde. Ich liebe es, mit den Produkten zu spielen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen! Dem Knopf habe ich übrigens mit dem Präzisionskleber einen hochglänzenden 3D-Effekt verliehen :)


Baby Elefant 2 2019
 

Das Produktpaket samt Designerpapier kann ich in meiner Materialliste leider noch nicht aufführen, aber den Rest:

Das könnte dich auch interessieren:

Super Mann

Hundegeburtstag

Gartengrüße mal anders ...

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, der kleine Elefant ist aber auch zu süß! Und die kleine Spitzenbordüre und die Farben ergänzen sich ganz wunderbar!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?