Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir eine ganz simpel gehaltene Karte ohne viel "Schnickschnack". Du brauchst keine Dimensionals, Schleifchen oder ähnliches - lediglich drei Strasssteine sind neben Papier und einem Stempelabdruck zum Einsatz gekommen:


Lila Gruesse 1 2019

 

Hier kam ausnahmsweise mal die farbige Seite des Designerpapiers "Schmetterlingsvielfalt" zum Einsatz - ansonsten verwende ich am liebsten die schwarz-weiße Seite des Papiers, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist. 


Lila Gruesse 2 2019


Ich finde das Papier, das schlicht in Heideblüte und Amethyst gehalten ist, einfach schön, zumal das wie gemalt aussehende Blumenmuster ein toller Hingucker ist. Daher habe ich die komplette Karte in diesen Farben gehalten.


Lila Gruesse 3 2019


Ich finde den Stempeladruck mit seinem 3D-Effekt einfach nur toll!


Lila Gruesse 4 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Make&Takes meiner Katalogparty

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Kirchliche Feste

Begrüßungspaket

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

mir gefällt dieses Stempelset sehr gut, auch wenn ich es (noch) nicht habe. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch ;-)
Deine Karte ist sehr schlicht und doch wunder wunderschön! Sie gefällt mir ausgezeichnet! Ganz toll gemacht ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Stempelset ist wirklich toll! Ich zeige damit demnächst noch eine Karte samt Tutorial Ich freue mich, dass dir diese Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich Susi an:
Eine total wunderschöne Karte in ihrer Schlichtheit.
Und das Stempelset ist soeben auf meine Bestellliste für die Sammelbestellung am 01.03.2019 gewandert. ;)
Den 3D-Effekt hatte ich beim Betrachten im Katalog gar nicht so wahrgenommen.
Viele Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte ebenfalls gefällt, Martina! Das Stempelset ist wirklich sehr schön, geht im Katalog tatsächlich leider unter ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich an, eine sehr schöne Karte, vielleicht liegt's am Spruch, vielleicht am Papier...
Einfach schön!
Und nnnneinnnnnn, mir ist das mit dem schwarzen DP noch nicht sooooo aufgefallen! ;-))))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane! Na da bin ich aber beruhigt, dass das mit dem Papier noch nicht so aufgefallen ist *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen