A A A

 

StampArttack

 

Diesmal dreht sich bei unserem Blog Hop alles um "Kirchliche Feste", wie du vielleicht bei Eva schon gelesen hast. Mit dem Produktpaket "Hoffe und glaube" haben wir ein richtig schönes Set dazu im Saisonkatalog, das es hoffentlich in den nächsten Hauptkatalog schafft. Ich habe mich bei der Gestaltung der folgenden Karte an zarte Farben gehalten:


Gott ist Liebe 1 2018

 

Puderrosa und Flüsterweiß gefallen mir sehr gut zusammen, das Kreuz habe ich aus Metallic-Folie in Silber ausgestanzt.


Gott ist Liebe 2 2018


Das mit den Framelits mit Stickmuster ausgestanzte Oval habe ich mit dem Wink of Stella bepinselt, sodass es ganz wunderbar schimmert.


Gott ist Liebe 3 2018


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ohne viel Federlesens

Alaska Achievers Blog Hop Januar

Blog Hop: Ei, Ei, Ei ...

Kommentare (8)

  • Rosa geht immer! ;) Zumindest wenns nach mir gehen würde. Sehr schöne Karte. Das Kreuz macht alles so schön edel und trotzdem alles ganz schlicht. Gefällt mir gut.

    Wir sehen uns dann ja morgen.

    GLG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Herzlichen Dank, liebe Babs! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, eine hübsche Karte ist das geworden!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    auch mir gefällt deine Karte sehr gut - edel, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Ich finde auch das gesamte Produktpaket sehr schön, beim Stempelset insbesondere die Schrift. Leider ist jedoch kein Spruch zur Jugendweihe dabei, was bei mir eher gefeiert wird, so bleibt nur die Möglichkeit diesen selbst aus einzelnen Buchstaben zusammen zu setzen. Die zugehörigen Stanzformen gefallen mir auch sehr gut und alles befindet sich auch in meinem Bestand ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen bei der On stage,
    Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Karte und das gesamte Produktpaket gefallen! Ich finde es auch richtig schön und es ist großartig, dass Stampin' Up! damit endlich wieder ein Stempelset für solche Anlässe im Programm hat (auch wenn die Jugendweihe leider fehlt).

    Liebe Grüße
    Jana

  • Super schöne Karte! Habe grad in den Kommentaren etwas von Jugendweihe gelesen. Das kenne ich gar nicht. Ist das sowas wie Firmung?
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Bastelengel

    Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt! Die Jugendweihe ist eine in Ostdeutschland verbreitete Feierlichkeit, bei der 14-jährige Jugendliche, die nicht kirchlich gebunden sind, den Eintritt ins Erwachsenenalter feiern.

    Liebe Grüße
    Jana