A A A

Kürzlich ist meine erste Karte mit dem süßen Teddy aus dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" von meinem Basteltisch gehüpft:

 

Willkommen auf der Welt 2 2016


Zugegebenermaßen ist der Bär nicht ganz perfekt gestempelt - hier muss ich noch ein wenig üben. Aber das Motiv nimmt einem das gar nicht so übel, oder?


Willkommen auf der Welt 1 2016


Darüber hinaus habe ich die Karte eher schlicht gehalten, um dem Bären nicht die Show zu stehlen ;)

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Mai 2018

Kupferstich

Aufrichtige Anteilnahme

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen