A A A

 

 StampArttack


Mit dem Thema "Benutz eine Stanze" ist der Oktober Blog Hop des "Stamp A(r)ttack"-Teams diesmal recht offen gehalten - zumal ich ohne all meine Stanzen gar nicht mehr leben könnte *lach* Egal ob Handstanzen oder Stanzen für die Big Shot, ich habe inzwischen ein ganzes "Stanzen-Arsenal". Daher sind für das folgende Projekt auch gleich beide Arten von Stanzen zum Einsatz gekommen.


PopUp Ziehkarte 1 2016

 

Und zwar habe ich mit einigen neuen Produkten eine Halloween Pop Up Slider-Card gebastelt. So schaut der Effekt aus, wenn du an dem kürbisgelben Halbkreis ziehst:


PopUp Ziehkarte 2 2016


Hier noch ein Bild von der Seite:


PopUp Ziehkarte 3 2016


Du möchtest wissen, wie man solch eine Karte bastelt? Wunderbar, denn ich habe direkt ein Video-Tutorial für dich:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 2,0 / 6,5 / 11,0 cm - beachte bitte den Hinweis im Video, bis wohin jeweils gefalzt wird!
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,0 x 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 11,9 x 8,0 cm

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Peek-a-boo-Karte

Blog Hop: Der neue Katalog

Gartengrüße mal anders ...

Kommentare (14)

  1. Sigrid

Es ist lange her, dass ich auch mal so eine Karte gemacht habe
Eine tolle Umsetzung ... richtig schön gruselig
GLG Sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Herzlichen Dank, das freut mich sehr! Irgendwie greift man doch meist zu Standardkarten, dabei gibt es sooo tolle Variationen

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Babs

Ahhh wie niedlich. Ich mag den Dracula total gerne obwohl Halloween sonst nicht mein Fall ist. Und so eine Pop Up Slider Card steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Zum Glück gibts ein Video dazu.
LG Babs

  Guest
  1. Jana    Babs

Ich danke dir, Babs! Ich bastle total gerne für Halloween, allerdings interessiert das die meisten in meinem Umfeld nicht *heul* Ich lass mich jedoch nicht unterkriegen

Ich bin gespannt auf deine Pop Up Slider-Card

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
das ist mal wieder eine schicke Karte. Schlicht, aber doch mit Pfiff. Und mit Gruseleffekt! ;-) Halloween kann kommen!
Liebe Grüße
Nicole

  Guest
  1. Jana    Nicole

Vielen Dank, liebe Nicole!

Kreative Grüße
Jana

  Guest
  1. Bastelengel

Hallo Jana,
eine sehr schöne, moderne Halloween-Karte! So eine Slider-Karte habe ich bisher noch nicht gemacht. Dein Tutorial muss ich mir gleich mal näher anschauen. Danke dafür.
LG Eva

  Guest
  1. Jana    Bastelengel

Liebe Eva,

ich finde diese Up Slider-Cards toll, da man sie so schön dekorativ hinstellen kann. Ich freue mich, dass dir meine gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Wo nimmst Du bloß immer diese tollen Ideen her? Die Karte ist einfach toll!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Gute Frage *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana deine Karte ist wunderschön der Stanzteil ist super
glg Gertrude

  Guest

Ich danke dir, liebe Gertrude!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Eine ganz süße Idee mit dem kleinen Vampir! Danke für das tolle Tutorial
LG Shelly

  Guest
  1. Jana    Shelly

Herzlichen Dank, Shelly!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen