A A A

Sodale, heute zeige ich dir mein letztes Projekt mit dem Produktset "Farbenfroh durchs Jahr", bevor uns dieses zum 01.09.2018 auch schon wieder verlässt. Wenn du es dir also wacker noch sichern möchtest, musst du schnell zuschlagen ;) Diesmal habe ich damit eine Geburtstagskarte gestaltet:


Geburtstagsblumen 1 2018


Die Blume habe ich dafür zweimal abgestempelt, mit den Stampin' Blends in Heideblüte koloriert und ganz "old school" mit der Schere ausgeschnitten.


Geburtstagsblumen 2 2018


Die Strasssteine habe ich ebenfalls mit den Stampin' Blends eingefärbt, sodass diese perfekt zur Farbe der Blumen passen. Ich liebe das!


Geburtstagsblumen 3 2018


Der Prägefolder "Steppmuster" hat schon eine Weile darauf gewartet, endlich zum Einsatz zu kommen. Ich finde, er verleiht der Karte einen edlen Touch, da er herrlich dezent ist.


Geburtstagsblumen 4 2018


Die Blätter habe ich aus lindgrünem Farbkarton mit den zum Produktpaket gehörenden Framelits ausgestanzt. Die Farbe harmoniert ganz wunderbar mit Heideblüte, wie ich finde.

 

Das könnte dich auch interessieren:

O Freude - mit Tippkiste-Video

Eine WhatsApp als Karte

Entspannung pur

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ein sehr hübsches Kärtsche ist das, und der Prägefolder steht gaaaanz oben auf meiner Liste. Ich finde den auch sehr elegant und man kann auch noch Straß oder Perlchen in die Kreuzungen kleben, gerade für Hochzeitskarten finde ich das schick!
LG und Euch allen ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Der Prägefolder ist wirklich toll - in echt noch schöner, als auf Fotos! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen