A A A

Meiner Meinung nach ein absolutes Must Have-Stempelset aus dem noch aktuellen Saisonkatalog ist "We Must Celebrate" (leider wird es nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen und ist damit bald nicht mehr erhältlich). Ich bin jedenfalls ganz verliebt in die tierischen Kerlchen darin ;)


Tierische Geburtstagskarte 1 2018

 

Koloriert habe ich diese mit den Stampin' Blends, denn ganz ohne Farbe fehlt ihnen dann doch etwas. Den Bären habe ich kurzerhand mit der Eichel aus dem Stempelset jonglieren lassen ;)


Tierische Geburtstagskarte 2 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schokoladenblume

Make&Takes meiner Katalogparty

Lebe Lache Liebe

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Ja, die sind einfach zu putzig! Und die Karte ist Dir auch gelungen, die Farbkombi ist einfach nur klasse!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen