A A A

Die folgende Karte ist im Rahmen meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse entstanden, bei der ich diesmal unter anderem gezeigt habe, wie man ein Motiv in einer zweiten Farbe "spiegeln" kann.


Mandala Karte 1 2019

 

Ich finde, das ergibt einen richtig tollen Effekt!


Mandala Karte 2 2019


Dieselben Farben habe ich noch einmal aufgegriffen und den flüsterweißen Farbkarton damit besprenkelt.


Mandala Karte 3 2019

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Pink, pink, pink ...

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Girly Birthday

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, das sieht toll aus! Und die kleinen Extras wieder, das Sprenkeln kommt einfach großartig rüber!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Christiane! Ich mag diese Art Sprenkel total gerne, da sie nicht aufdringlich sind und dennoch für einen interessanten Effekt sorgen.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?