Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Bei all den tollen neuen Stempelsets verliert man diejenigen, die in den Katalog übernommen wurden, fast aus den Augen. Ich habe mich allerdings sehr gefreut, dass uns dieses hier erhalten geblieben ist:


Twinkle LED 1 2017

 

Ich finde es soooo niedlich! Allerdings habe ich diese Karte noch mit Special Effects ausgestattet. Drückt man nämlich auf das Schäfchen, fangen die Sterne an zu leuchten!


Twinkle LED 3 2017


Da man das bei guter Beleuchtung in meinem kleinen Fotostudio nicht so gut erkennen kann, hier noch eine weitere Aufnahme:


Twinkle LED 5 2017


Ich liebe es, LED-Karten zu basteln! Hast du dich auch schon mal daran versucht?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kaffeekränzchen-Karte

Herzlichen Glückwunsch

Grüsse wie gemalt

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte ist wieder sooo süß. So ein kleines Motiv und doch so wirkungsvoll. Daraus auch noch eine LED-Karte zu basteln ist auch noch einmal eine schöne Idee. Hast du wirklich ganz toll gemacht ;-)
Ich habe mich noch nicht an die LED-Karten rangetraut, weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Aber vielleicht schaue ich mir auch noch mal dein Tutorial von dem Weihnachtsstern an, da sah es ja ganz leicht aus...

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Susi! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Trau dich ruhig an LED-Karten, sie sind nicht so schwer, wie sie wirken und machen unheimlich was her :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So eine tolle Babykarte.Gibt es dazu bitte eine Anleitung.Bei uns machen sich gerade ein paar neue Erdenbürger auf den Weg.
L.g.Ulrike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Schau mal auf meinen YouTube-Kanal, da habe ich Ende letzten Jahres ein Tutorial für eine LED-Karte veröffentlicht.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie herzallerliebst! Die ist ja wieder ganz bezaubernd geworden! Und leuchtet, haach wie schön...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen