A A A

Meine zweite Swap-Idee war eine Karte mit einer besonderen Technik, die ich direkt auch in meiner Stempeltechnik-Klasse umgesetzt hatte. Die Teilnehmer waren ebenfalls begeistert ;) Doch zurück zu meinem Swap:


OnStage Swap Karte 1 2018


Wie du siehst, habe ich gleich eine kleine Kiste voll davon gestaltet. Praktischerweise gibt es die Grundkarte samt passendem Umschlag im aktuellen Saisonkatalog - das Format passte einfach perfekt für mein Projekt. Aber sieh selbst:


OnStage Swap Karte 2 2018


Gerade weil ich persönlich es immer als kleine Herausforderung finde, für Männer zu basteln, hatte ich mir gedacht, dass ich mit meinem Swap genau dafür eine Inspiration liefern möchte.


OnStage Swap Karte 3 2018


Durch die sogenannte Black Ice-Technik braucht es auch gar nicht mehr als diesen einen Stempelabdruck des Motorrads. Finde ich zumindest ...


OnStage Swap Karte 4 2018


Das Ganze auf Fotos festzuhalten ist gar nicht so einfach. Hier eine Detailaufnahme:


OnStage Swap Karte 5 2018


Und dann nehme ich dich - dank meines Makro-Objektivs - noch ein wenig näher mit an die Karte:


OnStage Swap Karte 6 2018


Sieht das nicht einfach genial aus? Wie du siehst, sind zwei völlig verschiedene Swaps entstanden - so musste ich mich zwischen den beiden Ideen nicht entscheiden (dafür diejenigen, die mit mir getauscht haben) *g*

 

Das könnte dich auch interessieren:

Little Star

Schweinische Geburtstagsgrüße

Knallige Genesungskarte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    endlich bin ich wieder online und möchte natürlich gleich mal schreiben. Die Karte finde ich total genial, die Technik ist toll und mehr braucht es wirklich nicht. Vielleicht benötigt man dazu etwas Übung, aber der Effekt ist es Wert. Toll gemacht und auch dein anderer Swap mit dem Button ist sehr schön ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, Susi! :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Na das sieht ja stark aus! Das ist wirklich eine außergewöhnliche Männerkarte!
    LG CHristiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wow, was für eine effektvolle Karte! Diese Technik kannte ich bislang noch nicht, aber ich finde sie großartig. Das Motiv bringt es total.
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Technik - muss erst einmal herausfinden, wie das geht - auch andere Motive gut in Szene setzen kann.
    VG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Oh ja, die Technik ist echt genial! Ich zeige damit demnächst noch die Karte, die wir im Rahmen der monatlichen Stempelklasse gebastelt haben - ich bin gespannt, wie dir diese gefällt :)

    Liebe Grüße
    Jana