Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Das Osterfest rückt immer näher, daher habe ich heute passend zu diesem Anlass ein Goodie für dich, das sich beispielsweise wunderbar als kleine Aufmerksamkeit auf dem Tisch eignet. In diesem Fall ist ein ganzer Schwung entstanden, da ich mich damit bei den Teilnehmern an meiner letzten Sammelbestellung bedankt habe.


Hasengoodie 1 2019

 

Besonderes toll an diesem Goodie ist, dass es nicht nur schnell gemacht ist, sondern zudem wunderbar geeignet, um Designerpapier-Reste zu verbrauchen.

Hasengoodie 2 2019


Ich finde, die kleinen Häschen machen in jeder Farbe eine gute Figur. Egal, ob eher pastellig ...


Hasengoodie 3 2019


... oder in leuchtenden Regenbogenfarben ...


Hasengoodie 4 2019


... oder mit bunten Punkten.


Hasengoodie 5 2019


Dabei kann man noch wunderbar variieren, ob man die Süßigkeit (ein Küsschen) in demselben Papier verpackt oder farblich einen Kontrast setzt.


Hasengoodie 6 2019


Wer sich das Ganze ausgedacht hat, kann ich leider nicht sagen, da mir das Goodie letztes Jahr auf diversen Plattformen über den Weg gelaufen ist - leider immer ohne Quellenangabe. Ich habe es so ausgearbeitet, wie es für mich bzw. den Inhalt am besten passt, und direkt ein Video-Tutorial dazu gedreht. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 2,5 x 30,5 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten falzen bei: 5,0 / 13,9 cm
  • Designerpapier; 2,5 x 9,5 cm

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Frohe Ostern

Zick-Zack-Minialbum

Video-Tutorial: Kleine Steckschachtel

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

immer wieder eine süße Idee ist das und so schnell gemacht, da kann Ostern langsam kommen ;-) Mir gefallen die pastelligen Häschen besonders gut, aber auch die mit den knalligen Farben sind nicht zu verachten ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? Ich finde die Häschen so niedlich, dass ich sie einfach mal ausprobieren musste. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Häschen ich lieber mag - kommt auf meine Stimmung an *lach*

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das schnellste Goodie aller Zeiten, ich finde sie auch klasse, man kan sie in jeder beliebigen Farbkombi machen und sie sehen einfach toll aus!
LG und Euch auch ein sonniges Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das ist wirklich ruckzuck gemacht und eignet sich damit perfekt für Massenproduktion. Ich werde daher den Erzieherinnen in der KiTa unseres Juniors damit eine Freude machen Super, um Designerpapier-Reste zu verwerten!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
das ist wirklich eine wundervolle Idee. ?
Ursprünglich habe ich es von Birgit von Stempelbunt.
Ich hab die Teile auch schon nachgebastelt. Liebe Grüße Ilona

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Häschen auch sehr putzig. Wie geschrieben, weiß ich leider nicht, wer sich diese ausgedacht hat ...

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen