Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute geht es ein wenig schräg zu ...


Diagonaler Deckel 1 2019

 

... denn diese Verpackung wartet mit einem diagonalen Deckel auf:


Diagonaler Deckel 2 2019


Ist das Designerpapier nicht ein Träumchen?


Diagonaler Deckel 3 2019


Verziert habe ich das Ganze mit einem Textstempel aus dem Set "Strauss lieber Wünsche", ausgestanzt mit den tollen neuen Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen". Ein paar Blümchen und Strass dazu - et volià!


Diagonaler Deckel 4 2019


Hast du Lust, auch so eine Verpackung zu basteln? Dann schau dir mein Video-Tutorial dazu an! Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 14,8 x 10,0 cm
    - rundherum bei 3,0 cm falzen
  • Designerpapier: 14,9 x 10,1 cm
    - rundherum bei 3,0 cm falzen

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop: Farbkombination

Greek Isles Achievers Blog Hop Juni

Blog Hop: Kirchliche Feste

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine "schräge" Schachtel gefällt mir sehr gut und auch die Verzierung ist toll. Aus dem Stempelset gefällt mir besonders die Schriftart, die ist einfach schön. Ja und die kleinen Blümchen sind ja allerliebst. Da ich die Itty Bitty Blümchenstanze von vor paar Jahren nicht habe, ist dies sicher eine süße Alternative. Ich muss direkt mal nach diesem Set schauen. Vielen Dank für den Tipp und natürlich auch das Tutorial. Es ist einfach Klasse, was du dir immer wieder einfallen lässt.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi, ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt und danke dir für deine lieben Worte! Die kleinen Blümchen haben es mir angetan - ich mag die Größe und auch die Form unheimlich gerne.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, das ist wieder eine ganz bezaubernde Schachtel geworden! Deine Ideen sind einfach großartig! Und das DP ist wirklich sehr schön! Und die kleinen Blütchen passen perfekt dazu!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Ich mag das Papier auch sehr gerne :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?