A A A

Heute folgt das versprochene Video-Tutorial zu meiner vorgestern gezeigten Verpackung mit dem Envelope Punch Board (klick). Dafür habe ich diese noch einmal anders gestaltet, und zwar mit der wunderschönen Produktreihe "Magnolienweg":


Magnolien Box EPB 1 2019

 

Ich weiß, das Envelope Punch Board (kurz: EPB) wurde bei Stampin' Up! aus dem Sortiment genommen, aber ich liebe es und werde sicherlich dennoch immer wieder dazu greifen ...


Magnolien Box EPB 2 2019


... schließlich kann man damit so wundervolle Verpackungen wie diese zaubern!


Magnolien Box EPB 3 2019


Wie ich diese Verpackung gebastelt habe, zeige ich dir in meinem heutigen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 15,2 cm
    - stanzen und falzen rundum bei: 5,2 / 9,9 cm
  • Farbkarton Waldmoos: 5,0 x 19,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,0 / 6,4 / 12,6 / 16,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Rahmen-Karte

Stachelige Geschenktüte - mit Gewinnspiel

Video-Tutorial: Kinderriegel-Verpackung

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die ist auch sehr schön geworden, und so schön schnell gemacht! Das DP ist aber auch ein Träumchen! Und die Banderole ist äußert praktisch als Schachtelverschluß und Zierde! Gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane! Ich mag das Designerpapier auch sehr gerne Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?