A A A

Ich liebe es, kleine Aufmerksamkeiten zu basteln und beispielsweise meinen Kunden mit ins Paket zu legen. So sind gleich ein ganzer Schwung floraler Kleinigkeiten entstanden:


Brausewuerfel 1 2019

 

Die transparenten Mini-Geschenkschachteln sind großartig, denn sie lassen sich wunderbar nach eigenem Geschmack dekorieren. Der Textstempel ist aus dem Set "Genussvolle Grüsse" - ich mag es total gerne, wenn eine eher schlichte Schriftart mit einer schnörkeligen kombiniert wird.


Brausewuerfel 2 2019


Passend zum Designerpapier habe ich den Text in Waldmoos abgestempelt und den Kreis mit Blütenrosa unterlegt (dafür habe ich die leider nicht mehr erhältliche 1 3/4" Kreisstanze verwendet - alternativ kann man auf die Kreis-Framelits zurückgreifen).


Brausewuerfel 3 2019


In der Verpackung habe ich "Partybrause" untergebracht - die schmilzt bei den teils doch arg schwül-warmen Temperaturen wenigstens nicht :)


Brausewuerfel 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Tauf-Goodie

Panda-Kekse - oder: Schweigen ist Gold?

Blog Hop: Gold-Kupfer ... so ist der Herbst.

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Du machst Dir immer so viel Mühe und es passt einfach alles perfekt bis ins kleinste Detail, die Schachteln sehen wieder großartig aus! Du bist einfach megahammer!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deine lieben Worte, Christiane! Ich gebe zumindest mein Bestes, damit meine Kunden sich wertgeschätzt fühlen - und freue mich, wenn das Ganze "gut ankommt" :)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?