Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Ein weiteres Projekt meines Goodie-Workshops war diese Verpackung - sozusagen zum Aufwärmen, bevor es an die schwierige(re)n Projekte ging ;)


Kinderriegel Danke 1 2018


Der weiße Farbkarton ist mit dem Tiefen-Prägefolder "Wunderblume" geprägt. Ein wunderschönes Motiv! Zudem wirkt der untere Teil der Schachtel damit nicht so steril, als wenn er einfach "glatt" geblieben wäre. Konzipiert habe ich die Verpackung für zwei Kinderriegel:


Kinderriegel Danke 2 2018


Den Deckel habe ich mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" angefertigt. Der Perlglanz-Efffekt ist einfach traumhaft! Auf diesm Foto kannst du ihn ein wenig sehen:


Kinderriegel Danke 3 2018


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 14,0 x 10,5 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,0 / 6,5 / 11,5 / 13,0 cm
  • Designerpapier: 14,4 x 5,5 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,1 / 6,7 / 11,8 / 13,4 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Ein Koffer voll Weihnachten

Video-Tutorial: Besondere Faltkarte

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine tolle Schachtel, die durch die Prägung richtig wunderschön ist. Und dieses Designerpapier ... ich kann es kaum erwarten, bis auch ich es in den Händen halten und verbasteln darf! Deine Idee mit der Verzierung als "Stopper" ist klasse. So kann man die Schachtel individueller einsetzen. Danke für Deine Anregung.
Viele Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Schachtel gefällt, Martina! Das Papier ist ein Traum, nicht wahr?

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, Kinderriegel sind eine bedrohte Spezies, bei uns überleben sie auch nicht! Und in dieser wunderschönen Schachtel haben sie erst recht keine Chance...
Das Papier ist ja wieder ein Traum, aber besonders schön finde ich das Label, das ist einfach schick!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das sind sie Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee für diese bedrohte Spezies (herrlich!) gefällt.

Viele Grüeß
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen