Eingeschränkte Erreichbarkeit

Wichtige InfosIhr Lieben, da aufgrund des Corona-Virus' ab Montag für vorerst fünf Wochen die Schulen und KiTas geschlossen haben, bin ich nur sehr eingeschränkt erreichbar. Die Betreuung meines vierjährigen Sohnes erlaubt es mir nicht, mich während der Betreuungszeiten um eMails etc. zu kümmern. Ich werde jedoch versuchen, möglichst viel morgens (bevor mein Junior wach wird) und nachmittags (wenn mein Mann wieder Zuhause ist) bzw. abends zu bearbeiten. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Beantwortung von eMails, das Schreiben von Rechnungen etc. (deutlich) mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als ihr es sonst von mir gewohnt seid. Die außergewöhnlichen Umstände werden sicherlich vielen von uns einiges abverlangen. Versuchen wir, das Beste daraus zu machen ...

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 27.03. - und damit letztmalig während der Sale-A-Bration - auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert. Natürlich sind auch weiterhin Einzelbestellungen über mich möglich, plant dabei aber bitte aus den zuvor genannten Gründen etwas mehr Zeit ein.

A A A

Schon beim allerersten Druchblättern des Katalogs hatte ich mich in das Produktpaket "Für Himmelsstürmer" verliebt, denn Kullerkarten sind einfach genial und bringen nicht nur Kinder zum Strahlen. Da ist es natürlich naheliegend, dass dieses mein "Stempelset des Monats August 2016" wird, nicht wahr? Dass man mit den Stempeln nicht nur tolle Karten, sondern auch Verpackungen zaubern kann, zeige ich dir im folgenden Beitrag.


SdM 0816 1 2016


Doch zunächst muss natürlich eine Kullerkarte sein. Ich habe mich für die Kreisvariante mit den süßen Bienen entschieden:


SdM 0816 2 2016
 
Die Flügel der Bienen habe ich mit dem Wink of Stella-Stift noch ein wenig zum Schimmern gebracht (ich liebe diesen Effekt!):


SdM 0816 4 2016 

In diesem Video zeige ich dir, wie du die Kullerkarte bastelst und was du dabei beachten solltest. Übrigens habe ich mir eine neue Ausrüstung angeschafft, sodass meine Videos nun in deutlich besserer Qualität und Ausleuchtung auf dich warten. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin gespannt, was du davon hältst!



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 21,0 x 10,5 cm
      - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 cm
    • Farbkarton Himmelblau: 9,5 x 9,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 9,9 x 9,9 cm


Nun zu der dazu passenden Verpackung. An sich ist diese einfach gemacht, und doch wirkt sie durch den Verschluss sehr pfiffig:


SdM 0816 3 2016


Hinein passt solch eine Süßigkeit:


SdM 0816 5 2016


Im folgenden Video zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst:



Projektdetails:
    • Farbkarton Currygelb: 8,0 x 20,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei: 6 / 7,5 / 13,5 / 15,0 cm
    • Designerpapier Schokobraun: 7,0 x 3,5 cm (2x)
      - auf der kurzen Seite falzen bei 1,0 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 1,0 / 2,5 cm (oder von beiden Seiten bei 1,0 cm)
    • Farbkarton Flüsterweiß: 7,6 x 4,6 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im August das Produktpaket "Für Himmelsstürmer" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Verpackung und die Karte (also den Farbkarton und in diesem Fall den Minimagnet - keine Klebe, Werkzeuge, Stempelfarbe etc.) gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?