Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Nach meiner kleinen Urlaubs-Auszeit gibt es diesen Freitag endlich das nächste Video-Tutorial von mir! Für die Teilnehmer an meiner Juli-Sammelbestellung hatte ich diese Goodies als kleines Dankeschön gebastelt:


Rocher Goodie Konditor 1 2017


Der Konditor stammt aus dem Stempelset "Geburtstagskreation". Praktischerweise gibt es auch gleich die passenden Framelits dazu, sodass ich das knuffige Kerlchen schön sauber ausstanzen konnte. Gestempelt habe ich diesen auf Farbkarton in Vanille Pur, da dies in Kombination mit dem schokobraunen Karton den nostalgischen Charakter unterstreicht. Schokobraun passt übrigens perfekt zu Rocher!


Rocher Goodie Konditor 2 2017


Den Text "Für dich", der aus demselben Stempelset ist, habe ich weiß embossed. Gerade durch das leicht erhabene und zudem glänzende wirkt es, als hätte der Konditor den Text mit Zuckerguss geschrieben. Ist dir übrigens aufgefallen, dass seine Mütze perfekt zu den Rundungen der Stanze "Gewellter Anhänger" passt?


Rocher Goodie Konditor 4 2017


Wenn du Familie oder Freunde mit diesem Goodie ebenfalls eine kleine Freude machen möchtest, schau dir mein neues Video-Tutorial an; darin zeige ich genau, wie das Ganze gebastelt wird.

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Schokobraun: 21,0 x 5,0 cm (oder 4,95 - s. Video)
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 6,0 / 7,0 / 12,0 cm
  • Farbkarton Vanille Pur: 4,8 x 4,8 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Video-Tutorial: Weihnachtsplaner bzw. -mini

Video-Tutorial: Frühlingshafte Klappkarte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ein niedliches Goodie, dessen stolze Besitzerin ich mich nennen darf. Der Konditor ist wirklich ein putziges Kerlchen. Schön, dass es dazu wieder ein Tutorial gibt. Danke Jana. So dürfen sich bestimmt bald meine Kollegen auch darüber freuen. VG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir das Goodie so gut gefällt und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln und Verschenken!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch ich habe von dir dieses süße kleine Goodie erhalten und mich sehr darüber gefreut. Natürlich ist es auch toll, dass du jetzt auch noch das Tutorial auf deinen Blog gestellt hast. Ich finde auch grad für Anfänger sind die Tipps, wie du die Löcher gestanzt hast, sehr hilfreich. Ich finde es auch toll, dass du nie müde wirst es wieder und wieder zu erklären, denn es kommen ja doch immer wieder neue Bastler hinzu, die das Eine oder Andere noch nicht wissen. Herzlichen Dank also wieder für deine Mühe und natürlich auch wieder für die Maßangaben.

Viele liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir das Goodie und das Tutorial gefallen! Mich beruhigt, dass dich die "Basics", die ich in jedem Video erläutere, nicht langweilen, denn erfahrene Bastler kennen sich damit natürlich bereits aus.

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hach, da sprudeln die Ideen wieder, eine superschöne Idee, und der Konditor ist ja allerliebst und wie geschaffen für so kleine Goodies! Wundervoll!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich sehr, liebe Christiane! Den Konditor finde ich auch ganz großartig - der wird bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?