Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Nach der herbstlichen Goodie-Tüte folgt heute eine elegante, deutlich größere Geschenktüte, bei der ich endlich die tollen Orchideen aus dem Hauptkatalog verwendet habe. Zudem habe ich einimal eine etwas andere Verwendung für Papierstrohhalme für dich parat ;)


Strohhalmtuete Orchidee 1 2017


Mir gefällt die Farbkombination Bermudablau, Wassermelone, Flüsterweiß und Gold richtig gut - ich finde, in der Gesamtkonzeption hat das - trotz der knalligen Farben - etwas elegantes.


Strohhalmtuete Orchidee 2 2017


Hier noch eine Detailaufnahme einer Orchideen-Blüte:


Strohhalmtuete Orchidee 3 2017


Im folgenden Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Geschenktüte bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 21,0 x 10,5 cm (2x)
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 8,0 / 18,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 6,5 / 9,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,2 x 9,7 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Wasserfall-Album mit Pfiff

Video-Tutorial: Mini Rittersport-Verpackung

Video-Tutorial: Liebeserklärung in der Box

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
deine Geschenkverpackung ist wunderschön. Sie ist diesmal etwas kniffeliger, aber dank deines Tutorials mit den vielen Tipps auch leicht nachzubasteln. Die Farbkombination ist auch sehr schön, ich mag gerne das Bermudablau und die Wassermelone. Auch die Goldakzente finde ich hierbei sehr passend.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt und du das Tutorial hilfreich findest.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, das sieht sehr edel aus! Und die Farbkombi ist auch wieder klasse. Und im Video hab ich wieder kleine Tricks dazu gelernt! Dankeschön!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Christiane! Ich freue mich, dass du aus dem Video den einen oder anderen Tipp für dich mitnehmen konntest.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Super Idee, mal Strohhalme als Griffe für eine Geschenktüte zu verwenden. Und dazu die Farbkombi und die wunderschöne Coloration der Orchideen, vielen Dank dafür, Jana. LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Martina! Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen