A A A

Heute zeige ich dir eine besonders elegante Goodie-Verpackung - oder besser gesagt, gleich einen ganzen Schwung davon :)


2er Kuesschenbox 1 2018


Das Designerpapier "Broadway" ist ein Träumchen! Ich mag die Kombination aus Schwarz und Gold total gerne ...


2er Kuesschenbox 2 2018


... da durften dann auch mal Goldfolie und Pailletten außerhalb der Weihnachtszeit zum Einsatz kommen :)


2er Kuesschenbox 3 2018


Der Textstempel aus dem Set "Klitzekleine Grüsse" passt in diesem Fall doppelt, denn zum einen hatte ich diese Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops gebastelt (die den Tag hoffentlich genossen haben), zum anderen ist der Inhalt ebenfalls zum Genießen.


2er Kuesschenbox 4 2018


Für dich habe ich zwar kein Küsschen parat, dafür aber ein Video-Tutorial für die Verpackung :) Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 10,2 x 8,0 cm
    - rundherum bei 2,5 cm falzen
  • Farbkarton: 7,3 x 5,1 cm
    - rundherum bei 1,0 cm falzen

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Großer Milchkarton

Weihnachts-Album

Video-Tutorial: Pfiffige Sechseck-Box

Kommentare (4)

  1. Christiane Gercke

Küßchen auf`s Schnüßchen...
Hach, Gold und Schwarz ist doch immer elegant! Gefällt mir sehr sehr gut! Und die Pailetten geben den letzten Schliff! Ein Hingucker!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Da hast du aber schön gereimt Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Da schließe ich mich doch gleich mal an. Sieht - auch Dank des Toppings - echt super aus. Schnell gemacht und doch elegant.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Herzlichen Dank, liebe Martina!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen