Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Inspiriert von einem Bild auf Pinterest ist dieser Sarg bereits zu meiner Katalogparty Ende August entstanden, und nun ist endlich die passende Zeit, ihn auch auf meiner Homepage zu zeigen (schließlich steht Halloween vor der Tür)!


Vampirsarg 1 2016

 

Von Außen sieht er recht unspektakulär aus, aber in diesem Fall kommt es tatsächlich auf den Inhalt an *g*


Vampirsarg 2 2016

Den Sarg habe ich mit den Thinlits Formen "Zu Hause" angefertigt, allerdings nicht ganz so hoch, wie das Häuschen tief ist, und das Ganze stilecht von innen Rot ausgekleidet. Der süße Vampir springt einem übrigens regelrecht entgegen:


Vampirsarg 3 2016


Dafür habe ich einen Streifen Farbkarton Zieharmonika-mäßig geknickt und am Sargboden und dem Hinterkopf des Vampirs festgeklebt.

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Noch ein Weihnachtsdorf

Kalender gepimpt

Greek Isles Achievers Blog Hop Mai

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach was gruselts mich ;-) , Die Idee mit dem reoten "Samt" finde ich klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?