Ich habe es endlich wieder geschafft ein wenig zu basteln - allerdings habe ich das Projekt über mehrere Tage aufteilen müssen, da mein Handgelenk sich sonst beschwert hat ... Pünktlich vor Halloween sind die Goodie-Tüten jedoch fertig geworden und warten sogar mit nachtleuchtenden Effekten auf!
Die Stanzformen "Monstermäßig süß" waren mir eine große Hilfe, denn mit der Schere schneiden fällt mir nach aktuellem Stand leider noch recht schwer. Durch die Stanzmaschine kann man zum Glück auch mit Links kurbeln und so konnte ich die Tüten dennoch umsetzen.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Geistertanz" aus dem aktuellen Minikatalog. Neben dem Knochen-Design habe ich auch den Bogen mit den verschiedenen rechteckigen Szenen verwendet, denn die kleineren davon passten - mit ein wenig zurechtschneiden - perfekt für die Tüten!
Und so sind insgesamt vier verschiedene Designs entstanden:
Das Seidenpapier hatte ich extra passend dazu in Schwarz und Orange besorgt :)
Auf dem folgenden Foto habe ich versucht, den nachtleuchtenden Effekt des Gespensts - ausgestanzt aus dem "Spezialpapier Nachtleuchteffekt" - und der kleinen Geister und Fledermäuse aus dem Minikatalog einzufangen. Herrlich, nicht wahr?