A A A

Derzeit scheint Hochsaison für Erkältungen zu sein. Daher habe ich den Teilnehmern an meiner letzten Sammelbestellung mal nichts "für die Hüfte" als Dankeschön beigelegt, sondern für die Nase :)


Einhorntaschentuch 1 2018


Dabei ist das knuffige Pummeleinhorn aus dem Set "Zauberhafter Tag" zum Einsatz gekommen, kombiniert mit den Edgelits Formen "Regenbogen".


Einhorntaschentuch 2 2018


Der Text stammt aus dem Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße", passt aber auch für Genesungswünsche, nicht wahr? Bei der Koloration des Einhorns mit den Stampin' Blends habe ich mich vom Inhalt inspirieren lassen ;)


Einhorntaschentuch 3 2018


Beim Horn habe ich den bei Stampin' Up! leider nicht mehr erhältlichen Wink of Stella in Gold verwendet. Ich finde, der passt hier einfach perfekt!


Einhorntaschentuch 4 2018


Da ich eine Verpackung übrig habe, hat sich diese wohl aus einem Paket wieder rausgeschlichen. Wenn du das hier liest, gib mir kurz Bescheid, dann wandert das Einhorn in dein nächstes Paket :) Bis dahin zeige ich in diesem Video, wie diese schnelle Taschentuchverpackung gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 16,2 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,3 / 7,6 / 12,9 / 15,2 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Sneak Peeks

Adventskranz to go

Blog Hop: Dekoration

Kommentare (4)

  1. Martina B.

Schon allein die Taschentuch-Originalhülle ist schon so schön. Aber mit deiner Hülle zusammen ... die passt wie "die Faust aufs Auge". Und dieses pummelige Einhorn ist einfach nur süß. Da Du ja dieses Tutorial schon angekündigt hattest, habe ich mir schon einen "Vorrat" an Taschentuchpäckchen zugelegt, allerdings keine mit Einhörnern, dafür aber mit schönem Design und tollen Begriffen. Und da die Grippewelle ja noch nicht zu Ende ist, werde ich mal für die (bestimmt noch kommenden) zukünftigen Schniefnasen das dann dringend benötigte Accessoire schön verpacken.
Liebe Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine verpackten Taschentücher gefallen und wünsche dir viel Freude beim Verpacken der deinen

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ich kann mich Martina nur anschließen, es passt alles wunderbar zusammen und als ob die Taschentuchhersteller gewusst haben, dass SU dieses pummelige Einhorn im Saisonkatalog drin hat. Ich finde es auch total süß, überhaupt das gesamte Produktpaket ;-)
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

es ist schon manchmal lustig, wie das alles zusammenpasst, nicht wahr? Daher schlendere ich gerne mit offenen Augen durch Supermärkte, stets auf der Suche nach schönen Sachen, die ich verpacken kann

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen