A A A

Sind dir im Saisonkatalog die tollen Thinlits Formen "Geschmückter Stiefel" aufgefallen? Diese sind ja an sich schon großartig, aber was mir besonders gut daran gefällt: man kann damit auch eine ganz normale Pillow-Box basteln! In diesem Fall im Halloween-Stil:


Pillowbox Halloween 1 2017


Ich mag es, wenn Stanzen vielseitig einsetzbar sind, denn so kann man sie auch über Weihnachten hinaus noch toll verwenden.


Pillowbox Halloween 2 2017

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats April 2016

Video-Tutorial: Kleine "Schachtel voller Liebe"

Grüße in der Kiste

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Das ist eine sehr schöne Schachtel, ich mag die Farben, und die Label- Stanze gefällt mir auch sehr gut. Und den Spruch finde ich klasse!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Das freut mich sehr, Christiane! Vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen