A A A

 StampArttack


Ich habe ein weiteres Halloween-Projekt für dich, das wunderbar zum Thema des Blog Hops passt, da dieses schlicht "Herbst-/Winterkatalog" lautet, wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast. Hier ein erster Blick auf die Verpackung:


Halloween Ziehspinnenbox 1 2018


Zunächst mag diese etwas unscheinbar daherkommen - auch wenn die Farben Limette und Amethyst in Kombination mit Schwarz wunderbar schaurig-knallig sind :)


Halloween Ziehspinnenbox 3 2018

Und die Fledermäuse mit passender Stanze sind sowieso toll! Sämtliche verwendeten Stempel sind übrigens aus dem Set "Unheimlich lecker". Auf dem folgenden Bild kannst du schon erahnen, dass diese Verpackung mit einer Besonderheit aufwartet:


Halloween Ziehspinnenbox 2 2018

Zieht man nämlich an der kleinen Spinne (diese ist ebenfalls aus dem neuen Katalog und die einzige Spinne, die in meinem Bastelreich gerne gesehen ist *g*) ...


Halloween Ziehspinnenbox 4 2018


... öffnet sich die Verpackung wie von Geisterhand!


Halloween Ziehspinnenbox 5 2018


Ich bin total glücklich, dass mir die Umsetzung meines Geistesblitzes so gut gelungen ist, und möchte dich daher daran teilhaben lassen. Um das YouTube-Video mit meinem Tutorial zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Amethyst: 14,8 x 18,3 cm
    - rundherum bei 1,9 / 3,9 cm falzen
  • Farbkarton Limette: 20,2 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 9,1 / 11,2 / 18,3 cm
  • Farbkarton Schwarz: 6,8 x 10,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,5 x 9,9 cm
  • Farbkarton Limette: 6,9 x 10,5 cm

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Der neue Katalog

Video-Tutorial: Schnelles Halloween-Goodie

Video-Tutorial: Window-Card

Kommentare (18)

  1. Susi

Liebe Jana,
wie cool und genial ist das denn? Mensch, da hast du dir ja wieder was ganz ganz Tolles einfallen lassen und dann auch noch mit Tutorial! Ich freu mich gleich mit dir, dass dir die Umsetzung so super gelungen ist und natürlich auch das du die Idee mit uns teilst. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende,
Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Daaaanke, liebe Susi, für deinen begeisterten Kommentar! Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, dass mir die Umsetzung der Idee gelungen ist

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Da kann ich mich Susi nur anschließen!
Super gemacht!
Ich liebe Boxen und Karten, die Einen überraschen.
Und die gewagte Farbkombination ... ist beim nochmaligen Hingucken echt eine, die ich mir merken werde (nicht nur für Halloween)
Die Spinnen muss ich doch wohl glatt übersehen haben. Aber ich finde bestimmt eine Alternativ-Lösung, denn das ist ja wohl klar:
Diese Box MUSS ich nachbasteln!
Vielen Dank auch von mir und ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Auch dir danke ich ganz herzlich, liebe Martina! Die Farbkombination hat was, nicht wahr? Dabei sind das Farben, die ich eigentlich niemals kombiniert hätte ... Aber früher durfte man ja auch bloß nicht Rot und Rosa zusammen verwenden *lach*

Ich freue mich, dass du die Box nachbasteln möchtest, und wünsche dir viel Freude dabei - und natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Sigrid

Eine coole Box.
Mit so einer Spinne könnte ich wohl auch leben, aber leider gibt es bei uns im Keller deutilch mehr bewegliche Modell
GLG Sigtrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Ich danke dir, Sigrid! Die andere Art Spinne kreucht hier auch gerne mal rum *g*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Sehr sehr cool - danke fürs Video - vielleicht sollte ich meiner Tochter diese Spinnen kaufen - dann hat sie auch welche, die sie super findet ....
GLG Beate

  Guest
  1. Jana    Beate Wacker

Vielen Dank, ich freue mich, dass dir die Box gefällt! Diese Spinnen sind wirklich toll

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Frau Jana, Du bist einfach die Beste! Deine Ideen sind die superklassesten und Deine Videos sind sowieso die Hammersten!
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende, ich muß Schachteln werkeln! ;-))
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Nun musste ich herzlich Lachen, liebe Christiane! Vielen Dank für deinen überschwänglichen Kommentar - ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Babs

Jana, ich glaube Du hast heute eine Spinnenphobieselbstheilungsschachtel erfunden. Geniale Idee mit dem Mechanismus und so easy. Danke fürs Video, muss ich mir auf die Liste setzen.
GLG Babs

  Guest
  1. Jana    Babs

So habe ich das noch gar nicht gesehen ... Könnte glatt sein *lach* Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Nicole Dürrwang

Liebe Jana, das ist ja echt raffiniert! Toll. Vor allem kostet es einige Überwindung, an einer Spinne zu ziehen! Das ist ein super Versteck für einen kleinen Schatz. ;-) Gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüße Nicole

  Guest
  1. Jana    Nicole Dürrwang

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Nicole!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Das ist ja ne sehr coole Idee mit der Öffnung durch Zauberhand!
Muss mir das Video gleich abspeichern.
LG Eva

  Guest
  1. Jana    Bastelengel

Ich danke dir, liebe Eva!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana, ich freue mich immer, neue Ideen von dir zu sehen, bei denen man so überrascht wird. Eine klasse Idee und die Farbkombi gefällt mir auch super! Liebe Grüße Christin

  Guest
  1. Jana    Christin

Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar, Christin!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen