A A A

Heute zeige ich dir ein Projekt, das ich mit den Teilnehmern meines Goodies-Workshops gebastelt habe. Wobei die Verpackung schon fast über ein Goodie, das für mich eher klein ist, hinausgeht ;)


Button Schiebe Box 1 2018


Ist das Designerpapier nicht ein Traum? Und Brombeermousse liebe ich ja eh und bin sooooo glücklich, dass diese Farbe wieder zurück ist :) Der Clou an dieser Verpackung ist der Verschluss, denn um diese zu öffnen ...


Button Schiebe Box 2 2018


... schiebt man den Button nach unten!


Button Schiebe Box 3 2018


Geöffnet sieht die Verpackung dann wie folgt aus:


Button Schiebe Box 4 2018


Ich muss zugeben, dass ich in die Schachtel ganz verliebt bin! Daher gibt es auch direkt ein Video-Tutorial dazu :) Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Innenbox: 13,5 x 11,5 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Banderole: 10,5 x 24,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 7,0 / 9,2 / 16,8 / 19,0 cm
  • Designerpapier: 10,2 x 6,7 cm
  • Farbkarton: 10,5 x 6,9 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Fenster zum Glück

Stempelset des Monats Juni 2016

Video-Tutorial: Briefumschlag-Karte

Kommentare (9)

  1. Christiane Gercke

Ohhh, das ist ja mal raffiniert, und die Farbe ist traumhaft!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Eine wundervolle Schachtel: Tolle Farbe (ich liebe sie auch!), tolles Design, toller Verschluss und eine schöne Größe. Wird sicherlich auch zu meinen Favorits werden. Allerdings muss ich mir noxh eine Alternative für den Button einfallen lassen, da ich keine solche Maschine habe.
Viele Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Vielen, vielen Dank, Martina! Statt eines Buttons kannst du - wie Christiane schon schrieb - sicherlich auch einen größeren Knopf, Stanzteile o.ä. verwenden

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.    Jana

Danke für die Tipps

  Guest
  1. Christiane Gercke

Einen schönen Knopf, mehrere Stanzteile übereinander wird auch recht stabil, ein Charm...
hihi, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
LG und ein schönes Wochenende Euch allen

  Guest
  1. Martina B.    Christiane Gercke

Auch Dir, liebe Christiane, vielen Dank für die Vorschläge und ebenfalls ein schönes Wochenende.

  Guest
  1. Guest

Die Schachtel ist sehr schön .gefällt mir gut. Wo bekomme ich denn diese Größe von den storck
Riesen? LG sabine

  Guest
  1. Jana    Sabine Vieker

Das freut mich, liebe Sabine! Ich habe diese als Zweierpack im ganz normalen Supermarkt gekauft

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen