A A A

Kürzlich hatte ein eingefleischter Star Wars-Fan Geburtstag und als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihr diese Verpackung gebastelt:


Stormtrooper 1 2017


Auch wenn die "Zierschachtel für Andenken", die die Grundlage für diesen Stormtrooper bildet, inzwischen leider aus dem Sortiment genommen wurde und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, möchte ich die Fotos nicht auf meiner Festplatte versauern lassen.


Stormtrooper 2 2017


Für die Gestaltung habe ich auf diverse - zum Teil ebenfalls nicht mehr erhältliche - Handstanzen, als auch die Schere zurückgegriffen. Die Idee zur Gestaltung dieser Box habe ich von Sara Levin, auf die ich per Pinterest aufmerksam geworden bin.


Stormtrooper 3 2017


Die Reaktion der Beschenkten war so schön! Und genau das ist es, was ich an meinem Hobby so liebe: anderen Menschen eine Freude machen.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Großer Milchkarton

Blog Hop: Materialbingo

Video-Tutorial: Maritime Rautenbox - und ein kurzer Abschied

Kommentare (2)

Was für eine geniale Idee! Du bist einfach unglaublich!
Und ich weiß was Du meinst, die Beschenkten freuen sich mehr über die Verpackung als über den Inhalt! Das spornt mich auch immer wieder an. Aber Deine Ideen sind schon exklusiv!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Liebe Christiane, ich freue mich, dass dir mein Stormtrooper gefällt und danke dir für deinen lieben Kommentar!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen