Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute zeige ich dir das letzte Make & Take-Projekt von OnStage in Orlando. Wir haben einen der Pizzakartons aus dem Hauptkatalog mit Produkten aus der Reihe "In der Werkstatt" gestaltet. Dabei herausgekommen ist das:


Maskuline Pizzabox 1 2018

 

Ich freue mich, dass wir mit dieser Reihe wieder richtig tolle Stempel, Stanzen und Accessoires für unsere Männer im Programm haben. Gerade die Zahnräder aus dem Thinlits-Set haben es mir angetan.


Maskuline Pizzabox 2 2018


Das Designerpapier ist auch richtig klasse und das Band ist sowieso ein Träumchen - ich mag die Kombination aus Mattschwarz und dem glänzenden (Chrom?) Silber sehr! Wie du siehst bzw. liest, bin ich von der Produktreihe begeistert *g* Es ist aber auch gar nicht so einfach, für Männer zu basteln - zumindest tue ich mich damit immer etwas schwer. Daher finde ich es toll, wenn wir so schöne Produkte dafür an die Hand bekommen.


Maskuline Pizzabox 3 2018

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Video-Tutorial: Nikolaus-Verpackung mit Pfiff

Motorrad mit Beleuchtung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch ich bin von diesem Set begeistert und mir haben es ebenfalls ganz besonders die Zahnräder angetan. Aber auch das Auto, der Werkzeugkasten ... - einfach alles Ich liebe es!!!

Die Gestaltung von dem Pizzakarton mit dem Designerpapier finde ich auch toll und die farbigen Zahnräder passen meiner Meinung nach super dazu.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Mit den Zahnrädern habe ich noch eine Idee für OnStage und hoffe, dass mir die Umsetzung gelingt Das ist einfach ein tolles Set!

Ich freue mich, dass dir der Pizzakarton gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das ist echt eine schöne Box! Mir hatte ja schon das letzte Vatertagsset gefallen, aber das hier ist auch großartig! Und das DP ist auch klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das Set ist einfach nur toll - inklusive des Designerpapiers! Wie schön, dass dir die Verpackung damit gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen