A A A

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, liebe ich es maritim. Kein Wunder also, dass ich um das Stempelset "We'll Walrus be Friends" nicht herumgekommen bin :)


Walross Geburtstag 1 2019

 

Ist das kleine Kerlchen nicht niedlich?


Walross Geburtstag 2 2019


Koloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends.


Walross Geburtstag 5 2019

Der Wink of Stella verleiht dem Eis den passenden Schimmer.


Walross Geburtstag 6 2019

 

Wie bei der kürzlich gezeigten Mosaik-Geburtstagskarte (klick) ist auch hier die Rückseite des schönen Designerpapiers im Innern der Karte zu sehen ...


Walross Geburtstag 3 2019

 

... zudem habe ich dort ein weiteres Walross untergebracht. Dieses ist kurzerhand mit der Schere ausgeschnitten :)


Walross Geburtstag 4 2019


Hier folgt nun auch das versprochene Video-Tutorial zu dieser Karten-Art. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 21,0 x 14,8 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 cm
  • Designerpapier: 14,3 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,3 x 10,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mini-Kärtchen als Make & Take

Video-Tutorial: 3D-Rahmen

Video-Tutorial: Halbes Knallbonbon mit Deckel

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Was für tolle Ideen Du immer hast! Die Kärtchen sind beide wunderschön geworden und das Video war wieder sehr lehrreich!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deine lieben und lobenden Worte - ich freue mich sehr darüber!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?