A A A

Eines meiner Teammitglieder hat den Titelaufstieg zu "Silber" geschafft! Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Karte und ein Geschenk zu schicken. Zunächst einmal zur Karte:


Glueckwunsch Voegel 1 2019

 

Der Vogel ist aus dem Set "Hey Love", allerdings habe ich ihm längere Beine verpasst :) Gesehen hatte ich dies bei einer amerikanischen Demo-Kollegin und war gleich ganz angetan davon.


Glueckwunsch Voegel 2 2019


Sehen diese nicht total witzig aus? Den Herzen habe ich mit dem Präzisionskleber einen erhabenen Effekt verliehen - ich liebe solche Details.


Glueckwunsch Voegel 3 2019


Nun aber zum Geschenk:


Schuerze 1 2019


Und zwar habe ich eine Schürze mit einem von mir selbst entworfenen Plott aufgepeppt (wenn du den Plott komplett sehen möchtest, schau auf meinem Instagram-Profil vorbei: klick). Diese kann man wunderbar bei Workshops und auf Stempelpartys verwenden. Ein selbst gestalteter Anhänger am - passend zum Titel - silbernen Glitzerband durfte natürlich nicht fehlen.


Schuerze 2 2019


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

You are loved ...

Gruselgrüße

Schweinische Grüße

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte ist ja der Hammer, mit so einfachen Ideen! Wahnsinn!
Und die Schürze ist auch hübsch verpackt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir Karte und die Verpackung der Schürze gefallen, liebe Christiane! Ich danke dir für deinen Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen