Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Auch in diesem Monat fand wieder meine Stempeltechnik-Klasse statt - und diesmal ist eine maskuline Karte dabei entstanden:


Jeansauto 1 2019

 

Ich mag die Produktreihe "Werkstattworte" total gerne! 


Jeansauto 2 2019


Der obere Farbkarton ist im Rahmen der Stempeltechnik-Klasse selbst gestaltet, das Auto in Weiß auf schwarzen Farbkarton embossed. Ein Highlight sind die Zahnräder, denen ich mit Glanzfarbe einen metallischen Look verpasst habe.


Jeansauto 3 2019


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Paper Shapers Blog Hop Februar 2019

Video-Tutorial: Traumkarte

Stempelset des Monats Mai 2016

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Karte sieht sehr schön aus, ich mag ja sehr gerne Blautöne und für Männer ist das sicher genau das Richtige. Der selbst gestaltete Hintergrund gefällt mir besonders gut, der ist dir sehr gut gelungen. Durch die Teilung mit dem Band bekommt das Ganze noch einen extra Hingucker. Toll gemacht ;-)
Ich hatte das Set am Wochenende auch in den Händen - es ist ja bald Vatertag. Was aber nicht bedeutet, dass ich nur an diesem Tag an meinen Papa denke - nur weil das laut Kalender vorgeschrieben wird. Für mich ist das Ganze eher ein zusätzlicher Tag um einfach Danke zu sagen.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt, liebe Susi! Ich mag das Set unheimlich gerne und freue mich daher, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde, sodass ich damit weiterhin "spielen" kann Für Vatertag habe ich auch ein Kärtchen gebastelt, allerdings mit einem neuen Stempelset.

Ich halte es übrigens wie du: ich lasse mir vom Kalender nicht vorschreiben, wann ich jemandem sage / zeige, wie viel er mir bedeutet (Stichpunkt: Valentingstag) *g*

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte sieht klasse aus, das Embosste auf dem Schwarz macht sich ganz hervorragend und die Zahnräder sehen aus wie frisch poliert! Und der Hintergrund ist sehr interessant gestaltet, er sieht toll aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt, Christiane! Die Überlegung, wie ich das Auto darstelle, hat fast länger gedauert, als die restliche Karte - bis ich dann den Einfall hatte, dieses Weiß auf Schwarz zu embossen *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen