A A A

Kennst du schon diese sogenannten "Card in a box"? So schaut meine Geburtstagsvariante davon aus:


Luftballon popup Card 1 2016


Die Luftballons haben es samt Handstanze zum Glück in den aktuellen Hauptkatalog geschafft. Der Textstempel ist aus dem Stempelset, das dem Kartenset "Gute-Laune-Grüße" beiliegt. Besonders praktisch an dieser Kartenart ist, dass sie - trotz ihres 3D-Charakters - in einen handelsüblichen Umschlag passt.


Luftballon popup Card 2 2016


Sie lässt sich einfach flach zusammenfalten!


Luftballon popup Card 3 2016


Klasse, oder?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Explosionsbox zum 80. Geburtstag

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Mein Alaska-Swap

Kommentare (2)

  1. Guest

Hallo Jana, die Karte ist sehr hübsch geworden. Wie praktisch, dass man sie zusammenklappen kann. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
Liebe Grüße Andrea

  Guest
  1. Jana    Andrea

Vielen Dank, das freut mich! Ein Tutorial habe ich dazu (noch) nicht, aber das kann sich bei Gelegenheit sicher ändern

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen