A A A

Ich bin ganz verliebt in das Stempelset "Eisblüten" - dieses lässt sich so vielseitig einsetzen und kann auch ganz "unfrostig" daher kommen. So, wie bei dieser Karte:


Zarte ZFold Karte 1 2018

 

Dabei handelt es sich um eine sogenannte "Double Z-Fold-Karte", die aufgeklappt ihrem Namen alle Ehre macht:


Zarte ZFold Karte 2 2018


Ist das nicht eine tolle Kartenart? Und so einfach gemacht! Mehr dazu in meinem Video-Tutorial am Ende dieses Beitrags :)


Zarte ZFold Karte 4 2018


Praktischerweise lässt sie sich auch wunderbar verschicken:


Zarte ZFold Karte 3 2018


Nun zum bereits angekündigten Tutorial :) Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,5 x 28,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 7,0 / 14,0 cm (Hinweis im Video beachten)
  • Farbkarton Puderrosa: 8,5 x 26,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 7,0 / 14,0 cm (Hinweis im Video beachten)
  • Farbkarton Flüsterweiß:
    - 8,0 x 6,5 cm (2x)
    - 8,0 x 11,5 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Make&Takes meiner Katalogparty

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Thailand Achievers Blog Hop: NEW Sale-a-Bration Products

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
wunderschön ist deine Karte, die zarten Blümchen wirken sehr schön. Aber auch der Schriftzug in Brombeer ist ein Hingucker. Die Kartenart kenne ich bereits, aber wie schon öfters festgestellt sind die Maße das A und O und die passen bei dir immer! Auch die kleinen Tipps in dem Tutorial sind wieder sehr hilfreich. Vielen Dank dafür und viel Spaß bei deinen Workshops am Wochenende. Ich werde auch kreativ sein, die neuen Spielsachen sind schon da ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir mein pastelliges Kärtchen gefällt

Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche - ich freue mich schon sehr auf die Workshops! Dir viel Spaß beim Spielen

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach, das ist ja wieder ein Träumchen, und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt! Und im Video alles ganz einfach erklärt, einfach klasse!
Ich wünsch Dir auch viel Spaß am Wochenende
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane! Diese Kartenart ist wirklich ganz einfach und macht doch einiges her

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Klasse Kartenform mit schönen Stempelmotiven in toller Farbkombination. So herrlich zart. Eine prima Geburtstagskarte. Eigentlich mag ich Puderrosa nicht soo gern, aber hier sieht es richtig schön aus.
Danke für die Anregung.

Kleine Anmerkung: Bei Deinen Maßangaben für die zu bestempelnden Aufleger in Flüsterweiß hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Statt einer Höhe von 8 cm stehen dort 10 cm.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Pssst: Ich bin sonst auch nicht unbedingt der Rosa-Typ, da ich generell mehr auf kräftige (Signal-)Farben stehe, aber manchmal ... Ich freue mich, dass dir die Karte trotz Puderrosa gefällt!

Vielen Dank für deinen Hinweis, da hatte ich tatsächlich einen Fehler in den Maßangaben. Dieser ist nun korrigiert.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?