A A A

Heute zeige ich dir eine Trauerkarte, die ich statt im sonst eher üblichen harten Kontrast von Schwarz-Weiß in sanften Farben gehalten habe.


Sanfte Trauerkarte 1 2019

 

Ich finde sowohl den Text an sich, als auch die Schriftart wunderschön, weshalb das Stempelset "Gewebte Worte" unbedingt bei mir einziehen musste.


Sanfte Trauerkarte 2 2019


Meist sind meine Trauerkarten schlichte Klappkarten, hier habe ich das ganze ein wenig raffinierter gestaltet. 


Sanfte Trauerkarte 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Happy

Herziger Valentinstagsgruss

Noch geheim!

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist mal eine schöne Trauerkarte, weg vom täglichen Einerlei! Und auch die Farbe ist toll! Die Karte ist sehr persönlich und das ist ja bei Trauerkarten die Schwierigkeit, finde ich! Sehr gelungen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Trauerkarten sind immer ein "sensibles" Thema, daher freue ich mich sehr, dass dir die Karte gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Trauerkarte wirkt sehr edel und mir gefällt auch die Farbkombination - die Schrift des Spruches ist auch toll. Wie groß hast du in etwa die Klebelasche für den Spruch gemacht? Nur ca. 1 cm, damit sie von dem weißen Farbaufleger gerade so verdeckt ist? Ich hoffe, du weißt was ich meine?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir! Die Klebelasche ist 1 cm groß - es folgt demnächst auch noch ein Video-Tutorial zu dieser Kartenart

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?