A A A

Für die Schauwand bei OnStage hatte ich natürlich auch eine Verpackung ausgearbeitet - und zwar diese hier:


Color Guide Verpackung 1 2019

 

Ich finde, die Kreise machen schon was her ...


Color Guide Verpackung 3 2019

 

... doch eigentlich ist es der Verschluss, der die Verpackung zu etwas Besonderem macht:


Color Guide Verpackung 4 2019


Darunter kommt die eigentliche Verpackung zum Vorschein ...


Color Guide Verpackung 5 2019

 

... in die Beispielsweise mein Color Guide passt (aber natürlich auch viele andere schöne Sachen / Leckereien).


Color Guide Verpackung 6 2019


Das Etikett mit dem schönen Herz-Anhänger "Made with Love" ist dabei ein besonderer Blickfang, wie ich finde.


Color Guide Verpackung 7 2019

 

Wie diese etwas aufwendigere Verpackung gebastelt wird, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Pazifikblau: 18,0 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,5 / 9,5 / 12,0 / 19,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten falzen bei: 1,5 / 4,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe sowie Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Double Z-Fold-Karte

Twinkle, twinkle ...

Blog Hop: Materialbingo

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

eine sehr schöne Verpackung, ich hab sie auch schon auf Instagram gesehen. Ich finde auch, dass sie mit den überlappten Kreisen richtig was her macht. Damit ist es das i-Tüpfelchen - wie man so schön sagt ;-) Aber auch ohne gefällt mir die pazifikblaue Schachtel, auch wenn du sie selbst etwas langweilig findest.
Das Stempelset ist auch sehr schön, das ist mir auch im Katalog gleich aufgefallen. Auch wenn ich in meinem Umfeld kaum jemand Kreativen habe, so wird es demnächst bei mir einziehen - wie noch einige andere Sachen *LACH*.
Vielen Dank für das Tutorial, vielleicht bastel ich das am Wochenende nach - ich habe das so eine Idee.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Susi,

ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt! Ich habe mir diese allerdings selbst ausgetüftelt Es gab mal eine Stanzform für eine Schachtel mit halbrunden Deckeln, aber auf diese Weise, wie ich sie hier gestaltet habe, habe ich sie noch nie gesehen ...

Wenn man die innere Schachtel mit Designerpapier aufpeppt, macht sie sicherlich auch alleine was her

Viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich meinte natürlich deinen Instagramblog ;-) woanders gucke ich gar nicht ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ahhh! Ich war schon erschrocken, dass ich dachte mir eine schöne Verpackung überlegt zu haben und dann gibt es diese schon ...

Ich fühle mich übrigens sehr geehrt! :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine gelungene Verpackung! Das mit den Kreisen ist wirklich sehr schön. Ich bastele sie bestimmt nach! LG, Vinie

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Vinie - ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaaa, die ist Dir richtig gut gelungen! Ich finde sie ausgesprochen raffiniert!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen