Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Zu dem folgenden Goodie hat mich die liebe Helga inspiriert, bei der ich dieses in etwas größerem Format entdeckt habe. Ich habe die Maße an meine Bedürfnisse angepasst; dabei herausgekommen sind diese farbenfrohen Exemplare:


Zelt Goodie 1 2019

 

Ich mag das Designerpapier "Süsse Überraschung" mit seinen leuchtenden Farben unheimlich gerne! Allerdings finde ich, dass man so auffälliges Papier meist eher sparsam einsetzen sollte, da es sonst schnell "zu viel des Guten" ist. Die Form dieses Goodies hat mich an ein Zelt bzw. Tipi erinnert, daher habe ich es einfach mal so genannt. Eine "offizielle" Bezeichnung ist mir jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen :)


Zelt Goodie 2 2019


Den Verschluss habe ich schlicht mit ein wenig Band (aus meinen "Altbeständen") und einem Kreis aus Farbkarton angefertigt.


Zelt Goodie 3 2019


Wie das Ganze gebastelt wird, zeige ich dir in meinem heutigen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Amethyst: 4,0 x 20,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 8,0 cm falzen
  • Designerpapier: 4,0 x 20,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 8,0 cm falzen

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Greek Isles Achievers Blog Hop Oktober

Fotoalbum mit Ringmechanik

Video-Tutorial: Mini-Explosionsbox

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Super Idee, ich habe daß "Zelt" ein bisschen höher gemacht und dann passt eine Tube Handbremse rein. LG

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne Idee! Diese Verpackung lässt sich praktischerweise ruckzuck an die gewünschten Maße anpassen :)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Für Handcreme natürlich besonders gut geeignet, aber auch so sind sie ein wahrer Hingucker!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen